Diese Hompage ist von Karin & Rüdiger Pietsch. Wir leben in der wunderschönen Drei - Flüsse - Stadt  Hann.Münden in Südniedersachsen. Meine Frau Karin ist in Hann.Münden geboren und auch aufgewachsen. Ich, Rüdiger bin in Uslar geboren und lebte bis zu meinem 45. Lebensjahr in Vernawahlshausen in Nordhessen. 2002 sind wir dann nach Hann.Münden gezogen. Im schönen Hermanshagen lebt es sich wunderbar und auch die restliche Stadt ist sehr schön. Wir haben hier viele Freunde gefunden und sind beide bei der TG Münden und dem SVS Volkmarshausen aktiv. Beide Handballvereine haben im Jugendbereich eine Spielgemeinschaft und dort liegt unser Hauptaugenmerk. Jugenarbeit ist uns sehr wichtig und es macht einfach sehr viel Spaß mit den Jugendlichen zusammen zu sein. Karin selbst ist noch bei den Frauen der TG - Sportgruppe aktiv. Jeden Montag ab 19:00 Uhr stehen dann verschiedene Aktivitäten an. Rüdiger Hauptaugenmerk gilt der Jugenarbeit und dort arbeite ich aktiv im erweiterten Vorstand mit. Außerdem betreuen Karin und ich die 2.Herren der TG Münden und die männliche A-Jugen der JSG. Nebenbei arbeite ich auch noch als freier Mitarbeiter bei der HNA in Münden in der Sportredaktion. Diese Aufgabe ist sehr reizvoll und macht mir unheimlich viel Spass. Das soll es hier schon gewesen sein. Über  Hann.Münden, Handball und vieles mehr erfahrt ihr in den andern Menüs.

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!