Hobby`s haben wir einige.Handball ist natürlich auch dabei. Doch es gibt nicht nur den Handball in unserem Leben. Nordern Walking gehört als absolutes Muss dazu. Denn Bewegung sollte schon sein. Ausserdem Lesen wir beide sehr gern. Vor allen Dingen Historische Romane, Mysterisches, Geschichtslektüre, Biografien von Menschen, die etwas zu sagen haben, um nur ein paar su sagen: Helmut Schmidt, Peter Scholl-Latou usw. und viele mehr. Dann ist da noch unser Aquarium, das sehr viel Freude bereitet. Fotogrfieren gehört auch noch zu den Hobbys. Meine Frau begrünt unseren großen Balkon sehr gerne ( ich finde das sehr schön, habe aber kein Händchen für so etwas, meine Frau hat den berühmten "Grünen Daumen", ihr gelingt fast alle was mit Fauna und Flora zu tun hat.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!